Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
bettyr Avatar

Von

Bei dem Buch "Monster" von Nele Neuhaus darf ich diesmal die Hörbuch Version Rezensieren. (Dabei handelt es sich um eine gekürzte Ausgabe). Deshalb bewerte ich hier auch die Lesung des Buches. Ich finde die Leserin liest Dialoge ganz gut, aber alles dazwischen ist etwas monoton, weswegen ich auch oft abgeschaltet habe. Ich fand das Buch für ein Hörbuch dadurch auch etwas wirr befürchte ich. Prinzipiell finde ich die Geschichte interessant und spannend. Ich finde die Figuren sind authentisch beschrieben, habe aber das Gefühl, dass mir eine besser definierte Hauptperson fehlt. Die Geschichte wechselt immer wieder zwischen verschiedenen Personen, was ich normalerweise sehr gut finde, bei diesem Hörbuch war es mir allerdings leider etwas zu viel. Insgesamt bewerte ich das Buch dennoch gut, weil die Geschichte spannend ist und ich denke die ungekürzte , geschriebene Version könnte etwas besser bei mir ankommen.