Wer schuldig ist, entkommt nicht!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
knuddelbiene Avatar

Von

Nach einem anonymen Hinweis wird die erdrosselte 16-jährige Larissa im tiefen Schnee gefunden. Aufgrund von Spuren an der Leiche wird ein Asylbewerber verdächtigt, der aber wie vom Erdboden verschluckt ist. Eine weitere Leiche wird auf einer einsamen Landstraße gefunden, der Mann war bereits schwer verletzt, als er überfahren wurde. Wie sich herausstellt, war er für den Tod einer Schwangeren verantwortlich. Was ist hier vorgefallen?

Auch der bereits 11. Band der Taunus-Krimi-Reihe von Nele Neuhaus ist wieder spannend und abwechslungsreich bis zum Ende. Oliver Bodenstein, Pia und seine Kollegen vom K II haben alle Hände voll zu tun, denn diesmal tun sich wahre Abgründe auf. Ein Richter zweifelt an der Gerechtigkeit unseres Justiz-Systems und handelt unerwartet. Es gibt viele Leichen und viele geschockte Beteiligte. Das sympathische Team des K II geht in diesem Fall bis an ihre Grenzen. Ich hoffe auf weitere spannende Fälle dieser Serie.