Das BISSchen Freundschaft

blueberry87 Avatar

Die Leseprobe zu dem Buch "Moon & Midnight - Die beste Freundin beißt man nicht" von Katy Birchall hat mich sehr gut unterhalten. Die Geschichte ist eine Mischung aus Fantasy und Freundschaftsgeschichte und hat mich von Anfang an gefesselt.

Die Protagonistin Maggie Moon ist eine sympathische und liebenswerte Figur, die man schnell ins Herz schließt. Sie ist ein fröhliches und neugieriges Mädchen, das sich nicht von den Vorurteilen der Dorfbewohner über den verfluchten Wald abschrecken lässt.

Die Entdeckung des verzauberten Schlosses von Theodora Midnight ist eine spannende und überraschende Wendung. Theodora ist eine sympathische und humorvolle Vampirin, die sich schnell mit Maggie anfreundet.

Die Freundschaft zwischen Maggie und Theodora ist das Herzstück der Geschichte. Die beiden Mädchen sind so unterschiedlich, aber trotzdem perfekt füreinander. Ihre Freundschaft ist voller Humor, Abenteuer und Magie.

Ich bin gespannt, wie sich die Geschichte in dem vollständigen Buch entwickelt. Ich hoffe, dass die Freundschaft zwischen Maggie und Theodora weiter gestärkt wird und dass sie gemeinsam viele Abenteuer erleben.