Eine wundervolle Freundschaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
shadowbaki Avatar

Von

Ich hab mich schon sehr auf das Buch gefreut und als ich es endlich in den Händen gehalten habe, war ich vom Cover ganz begeistert.
Ich mag es auch sehr, dass es keinen Schutzumschlag gibt. Das ist viel besser zum lesen.

Der Schreibstil lässt sich sehr flüssig lesen, ich mag den Humor und ich konnte die Szenen quasi sehen.

Nun zum Inhalt:
Maggie Moon zieht mit ihren Eltern in eine neue Stadt. Alles ist total aufregend, denn das neue Haus steht am Rande eines düsteren Waldes mit allerlei mystischen Geschichten und Maggie liebt düstere Geschichten. Kein Wunder also, dass sie sich schnell mit dem Vampirmädchen Theodora Midnight anfreundet.
Zusammen erleben die beiden die ersten Abenteuer und als Leser kann man richtig mitfiebern.
Die Freundschaft der beiden fand ich richtig erfrischend und freue mich jetzt schon auf weitere Geschichten.