Schlau wie ein Mops

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bubu Avatar

Von

Ich konnte mich gar nicht verabschieden von den Vierbeinern und den zweibeinigen Akteuren dieses Liebenswerten Krimis.

Und ja , ich werde auch die anderen Bände lesen,
es ist spannend und erholsam zugleich.
Diese Kombination hatte ich noch nicht.

Auf der einen Seite ein sehr schlauer Mops der auch einen schwierigen Fall knacken kann,
seine Hundefamilie, die genauso liebenswert wie auch unterschiedlich ist.
Und dann noch die menschlichen Hauptakteure, in zauberhafte Landschaft in der man sofort Urlaub machen möchte.

Das sind perfekte Zutaten für ein wunderschönes Leseerlebnis.

Der schlaue Mops Holmes fährt mich Frauchen, Herrchen und seiner Mopsfamilie nach Frankreich.
Dort benötigt die Schwester von seinem Frauchen dringend Hilfe ihr schönes Zuchttier( klar auch ein Mops ) ist gestohlen worden.....und dann gibt es noch einen Toten. Doch mit vier und zweibeiniger Hilfe wird der Fall aufgelöst....
und am Ende sind wieder alle mopsfidel :D .......bis ein neues Abenteuer auf Holmes wartet