ein Mord der (k)einer war

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
evelynpagel Avatar

Von

Mir hat das Ebook von "Mord im Cottage" gut gefallen. Es war von der Spannung her in Ordnung auch auch die Beschreibung der Umgebung und der Protagonisten kam gut rüber.
Allerdings war es in meinen Augen kein tyischer Katzenkrimi, denn die Katze wird zwar ab und zu erwähnt, aber trägt keinen ausschlaggebenden Anteil an der Geschichte bei.
Der Schreibstil war gut nachvollziehbar und mit Aoife (wobei ich immernoch nicht weiß, wie man diesen Namen aussprechen soll) konnte man sich gut identifizieren.
Das Ende war gut und mit überraschender Wendung und ich habe das Buch im Großen und Ganzen gern gelesen.
Es ist eine Geschichte für verregnete Herbsttage, nicht zu anspruchsvoll und man kommt auch nach längerem Nicht-Lesen gut wieder in die Story rein.