naja...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
signora Avatar

Von

Das Cover ist schon ausgewählt und ansprechend. Mir gefällt auch die genaue Beschreibung des Ortes. Man kann sich sehr gut in die Umgebung eindecken, was nicht zuletzt, durch das allgemeine Bild der Landschaft über die Medien unterstützt wird.
Ich fand, dass man sich auch gut in das Dorfleben und das der Protagonistin sowie der anderen beteiligten Personen gut hinein versetzten kann. Es ist ein angenehmer leicht verständlicher Schreibstil. Der Spannungsaufbau ist konstant und hält ein Mittelmaß was nicht zu spannend ist und auch nicht langweilig wird.
Was mir negativ aufgefallen ist sind einige unnötige Rechtschreibfehler oder Kopierfehler (das Wörter doppelt gedrückt wurden) in der E-Book Version.
Und schade find ich es auch, dass man wieder Zauberei und Okkultismus in einen Ansicht so vielversprechende Krim packen muss....Schade