Humorvolle Mordermittlung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
katze267 Avatar

Von

Das Cover verrät schon : dies ist kein blutrünstiger Thriller sondern eine Mordermittlung mit heiteren Elementen auf einem Campingplatz.
Als der 60jährige Björn Kupernikus sich eines Morgens anschickt mit roter Baywatchbadehose im See zu schwimmen, wird er von einer aufgeregten Frau um Hilfe gebeten : auf dem See treibt einSurfbrett mit einem kleinen Hund und bewegt sich immer weiter vom Ufer weg. Etwas widerwillig, da er seine Kräfte zu recht als nicht all zu stark einschätzt holt er schwmmend Brett und Hund ans Ufer, nur um unter dem Brett festgeschnallt eine Leiche zu entdecken.
Mir hat der Schreibstil mit den humorvollen Beschreibungen sehr gefallen und ich würde gerne mit Björn zusammen auf dem Campingplatz ermitteln