Enttäuscht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
heike.theis1 Avatar

Von

Ich hsb mich so gefreut auf das Buch, aber irgendwie hat eS mich nicht gefesselt .0die Probleme, welche die junge Kommisarin in Frankreich erwarten waren für mich irgendwie vorrausschauend .Sie untersucht auf eigene Faust die verschiedene Mord..welche von ihrem Chef als Selbstmorde deklariert werden nur um schnell die Fälle at Akta legen zu können und dann kommt eine junge Frau und erlaubt sich die ganzen Ermittlungen in Frage zu stellen.mich hat es leider nicht überzeugt und ich hatte Mühe weiter zu lesen.Das Cover hat mir sehr gut gefallen und in meinen Augen mehr versprochen as es halten konnte.Sehr schade eigentlich, aber trotzdem habe ich mich sehr darüber gefreut lesen zu dürfen.Vielleichr hatte ich auch nur keine gute Zeit.