Fesselnd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
toni07 Avatar

Von

Als das Buch endlich in meinem Postfach war, habe ich sofort angefangen zu lesen.
Die Sprache ist wirklich fesselnd und auch die Geschichte überrascht immer wieder mit neuen Wendungen.
Endlich mal wieder ein gelungener neuer Krimi, der mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt hat.
Natürlich ist eine fließend Französisch sprechende Kommissarin eher weniger glaubwürdig, aber darum geht es ja nicht.
Die Beziehungen zwischen der Deutschen und ihren neuen französischen Freunden ist mit sehr viel Einfühlungsvermögens und Detailtreue geschildert, auch die Klischees, welche immer wieder auf die Schippe genommen werden, haben mir gefallen.
Das Themengebiet der Archöologie ist ein bisschen zu ausführlich behandelt worden.
Insgesamt macht es viel Spaß zu lesen.