Fesselnd und äusserst spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
matze57290 Avatar

Von

Hannah Richter ist eine deutsche Kommisarin und wirkt an einem Austauschprogramm mit der französischen Polizei mit. Innerhalb ihrer Tätigkeit wird sie mit einem kuriosen Fall konfrontiert, welcher sich an der Kaiserstatue in der französischen Region Provence-Alpes-Côte d’Azur nahe des Ortes Orange stattgefunden hat. Nun ist es daran, aufzuklären, ob es sich hier um Mord oder um Selbstmord handelt. Allerdings trifft Hannah mit ihrer deutschen Mentalität und Arbeitsweise auf das für sehr ungewohnte französische Gegenstück in Person von Capitaine Ricard Point. Ob sie miteinander klar kommen werden? Es bleibt spannend.....

Also ich finde dieses Buch so spannend, dass der eigentlich und extra für dieses Buch bereit gestellt Wein so im Glas auf dem Tisch vor sich hin steht, weil mich die Leseprobe so gefesselt hat, dass ich den tollen Weil absolut vergessen habe.