Sehr gelungen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mk262 Avatar

Von

Das Buch Cover finde ich sehr gelungen, ein tolles Bild. Leider, blühen die Felder nicht immer so schön. Wir lieben die Provence und waren selber auch schon sehr oft dort auch wenn der liebe Mistral uns schon öfter bei unseren Tageplanungen einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Mir hat das Buch sehr gut gefallen ein bisschen was von Krimi und Liebesgeschichte da konnte man sich sehr gut festlesen. Orange ist eine sehr schönen Stadt das Theater ist sehr beeindruckenden. Wer noch die dort war sollte sich das unbedingt für seinen nächsten Urlaub vornehmen. Für mich wurde alles sehr realistisch beschrieben, es müssen ja nicht immer zick Leichen dabei sein. Ich freue mich schon auf das nächste Buch der Autorin.