achja doch, war gut zu lesen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lady_di Avatar

Von

ohne nochmal darauf einzugehen, wer wie wo was... war ich doch erst etwas skeptisch, schon wieder cozy crime? aber ich bin dann so gut in´s lesen gekommen, dass ich an nur zwei tagen das buch fertig hatte.

das ende war dann doch etwas überraschend. flüssig und gut geschrieben, nicht langatmig, keine wichtigen details übersprungen. die protagonisten insoweit glaubwürdig, auch ein wenig knistern zwischen den hauptfiguren moira und luca... dazu der versuch den ort des geschehens inklusive hermann hesse interessant zu machen :-) bzw. den geneigten leser* an urlaub denken zu lassen...

optisch ist an der umschlaggestaltung nichts auszusetzen. hochspannend war es nicht ganz, aber für eine kribbelige sommerlektüre und mit der frage, wie geht es weiter mit den beiden hauptprotagonisten moira und luca, ist noch ganz viel luft nach oben!