Spannender Tessin Krimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nicnac Avatar

Von

Moira kommt nach langer Zeit zurück in ihr Dorf Montagnola am schönen Luganersee. Sie ist eigentlich da um ihren Vater zu pflegen doch da wird sie gebeten bei einem Mordfall zu Dolmetschen. Ihre verflossene Liebe Luca ist der Rechtsmediziner des Kantons Tessin . Immer mehr wird sie in den Fall involviert und auch privat tut sich einiges…
Ich kenne das Tessin gut und die Malerische Beschreibung entspricht auch genau dem Tessin welches ich kenne. Also die Landschaft, Mentalität und so weiter, wurde sehr Gut eingefangen.Die Spannung hält sich durch das ganze Buch und es gibt so einige Wendungen. Der Schreibstil ist wirklich Gut und die Protagonisten fand ich alle auf ihre Art interessant , ich finde sie wurden gut gewählt.
Ich freue mich schon auf Folge Bänder dieses Krimis. Den ich mag den ersten Band sehr.
Ich kann den Krimi Gut allen empfehlen die gerne auch das Tessin kennenlernen möchten oder sich dafür interessieren.