Würde es wagen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
engelsgesicht77 Avatar

Von

Ich liebe Sylt und Krimis, daher musste ich die Leseprobe lesen. Am Anfang hatte ich Schwierigekeiten mit dem Schreibstil, weil es in Ich-Form geschrieben wurde. Mag solche Bücher nicht. Aber im Laufe der Leseprobe wurde es immer spannender. Weil der Immobilienmakler Kristan Dennermann ein komisches Gefühl im Haus hatte, was verkauft werden sollte und sein Fund irriert mich. Auch die Gerüchte mit der Prostituierte finde ich merkwürdig. Aber ich denke, um die junge Frau handelt sich um Julia, aber mir ist unklar in welcher Beziehung sie mit dem Hinnerk Petersen stand. Vielleicht eine uneheliche Tochter?

Das Buchcover gefällt mir und passt zu Sylt. War schon mal dort und da gibt es die wunderbaren Reethäusern, Leuchtturm und den Holzsteg auf den Dünen. Auch die Orte im Buch erinnern mich immer wieder an den Urlaub. Und ich möchte so gerne wieder dahin.