Toller Sylt Krimi

lesehuhn10 Avatar

Dieser Sylt Krimi besticht mit einem wunderschönem Cover und viel Liebe zum Detail . Vorne im Buch befindet sich eine Sylt Karte mit allen Orten darauf und daneben ein Scann Punkt, womit man Videos zu jedem Ort anschauen kann. Das fand ich schon mal super.

Das Buch beginnt gleich spannend. Der Immobilienmakler Kristan Dennermann soll ein Haus auf Sylt verkaufen. Bei seiner ersten Besichtigung, nach dem der Putztrupp fertig ist, fallen ihm einige komischen Sachen auf. Und danach hört er das der Besitzer plötzlich vermisst wird. Dieser wird dann Tod in seinem Garten aufgefunden. Der Immobilienmakler beginnt selbst zu recherchieren....

Das Buch behält die Spannung bis zum Schluss. Es passieren viele Dinge, die ich alle nicht vorausgesehen oder erahnt habe.
Kristan Dennermann und sein Hund sind einem sofort symphytisch. Auch alle anderen Darsteller kann man sich wunderbar vorstellen.

Das Buch hat einen tollen Schreibstil, man kann sich alles genau vorstellen. Auch wenn ich noch nie auf Sylt war, aber schon oft an der Nordsee, kommt das Nordseefeeling absolut rüber und auf alle Fälle möchte ich mal nach Sylt reisen.

Ein total tolles Buch, wovon ich absolut begeistert bin. Nordseefeeling gepaart mit einem tollen, spannenden Krimi. Ich war fast traurig, als es zu Ende war. Ich habe es ziemlich schnell durchgelesen, weil ich immer wissen wollte, wie es weiter geht. Eine absolute Weiterempfehlung für diesen gelungenen Sylt Krimi.