Lesenswert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vorspulen Avatar

Von

Obwohl ich sonst eher Thriller oder Krimis lese hat mich bei diesem Bich das Vover irgendwie magisch angezogen. Auf den ersten Blick etwas voll und überladen, aber hübsch anzusehen. Schön herbstlich.
Der Titel ist zwar lustig, ich persönlich finde ihn aber ein wenig zu lang. Ich bevorzuge kurze knackige Titel die im Gedächtnis bleiben.
Ich fand den Klappentext damals schon total ansprechend und wurde vom Buch selbst auch nicht enttäuscht. Die beiden Autorinnen haben einen tollen Schreibstil, mit viel Witz und Charme wird die Geschichte erzählt. Sie haben es geschafft, dass ich das Buch in 2 Tagen durchgelesen habe. Und mit dem letztendlichen auftauchen der Leiche komme ich als Krimifan auch noch auf meine Kosten. Der Rest ist durchaus auch mal was fürs Herz was man einfach gerne liest mit einem schönen Tee ganz gemütlich auf der Couch.