Die Bedeutung von Pelzgenitalien

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
textmarker Avatar

Von

Der Roman beschreibt abwechselnd die Situation von Mutter und Kind in einem vermutlich holländischen Dachboden, den sie nicht verlassen können und der 42-jährigen Künstlerin Lio die von einem verheirateten Mann schwanger ist, sehr zum Entsetzen ihrer besten Freundin einer Modedesignerin.

Das Verhältnis zur Mutter ist schwierig, der Vater unbekannt.

Der Stil ist herkömmlich, anfangs eher flach trotz üppig ausfallender Beschreibungen.
Ich schätze, dass die Gegenwart in den 80er Jahren spielt, die Dachbodenkindheit Ende des 2. Weltkrieges.

Der Roman wird sich voraussichtlich auf die Suche nach dem Vater konzentrieren sowie auf die Aufarbeitung der verstörenden Kindheit.

Obwohl ich alle angeschnittenen Themen schon oft gelesen habe- und die Autorin anscheinend auch \*g\*-
könnte es vielleicht interessant werden.