Familiendrama?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
herrhase Avatar

Von

De Leseprobe hat mir super gefallen, schon das Cover hat mich angesprochen und sie war auch flüssig zu lesen und in keiner Sekunde langweilig.

Zu beginn ist man etwas verwirrt weil die geschichte von einem kleinen Mädchen zu einer erwachsenen Frau spingt wobei schnell klar ist das dies ein und die selbe Person ist.

Lio ist selbständig als Künstlerin und soll nun die erste Ausstellung in einer galerie haben. Ihre Freundin will sie bei dieser Sache unterstützen doch die Schwangerschaft von Lio erschüttert das verhältnis der beiden, wünscht sich ihre Freundin doch schon immer Kinder und Lio eigentlich überhaupt nicht. Ebenso wird löar, dass das Verhältnis von Lio und ihrer Mutter nicht das beste ist.

Ich bin gespannt welche Geheimnisse noch im Laufe der Geschichte ans Licht kommen.