Mila lippke : Morgen bist du noch da???

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
elise1307 Avatar

Von

Die Leseprobe lässt sich leicht lesen und gut geschrieben. Erst erzählt ein Mädchen, wahrscheinlich die erwachsene Frau von ihrer früheren Beziehung zu ihrer Mutter und dann wieder aktuell kurz vor ihrer ersten Ausstellung, worüber sie sich sehr freut aber auch aufgeregt ist.

Dann noch die kurze Info darüber das sie schwanger ist und es ihrer besten Freundin beichtet.

Die Spannung wie ihrer Mutter wohl reagiert auf ihre Kunst und es bleibt spannend abzuwarten was alles in der Vergangenheit passiert ist, zwischen Mutter und Tochter aber auch wie sie sich deshalb im Jetzt verhalten werden.

Es lässt sich schnell erkennen das die Beziehung aber gespalten ist und ich bin gespannt wie es weitergeht.

Die Autorin hat auf jeden Fall einen schönen Schreibstil und es umfasst ein Thema was mich insgesamt auch interessiert und viele andere bestimmt auch.