Mila Lippke "Morgen bist du noch da"

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
killerprincess Avatar

Von

Durch das sehr schöne Cover und den tollen Titel habe ich mich gleich angesprochen gefühlt und den Klappentext gelesen. Weil auch das mich sehr interessiert hat, habe ich dann auch die Leseprobe gleich angefangen zu lesen und muss sagen, dass ich sehr überrascht war.

Inhaltlich, ist es irgendwie ganz anders, als ich es mir vorgestellt habe. Vor allem die Protagonistin selbst ist das genaue Gegenteil meiner Vorstellung -aber trotzdem symphatisch.

Ich mag Geschichten über Familien und ihre Geheimnisse aus der Vergangenheit, ich mag es, wenn Kunst mit einfließt und wenn eine Geschichte in einem historisch wichtigem Zeitraum angesiedelt ist, dann mag ich das auch sehr, weil man so immer einen tollen Einblick hat.

All dies bietet die Leseprobe bisher und ich hoffe doch sehr, dass das gesamte Buch auch weiterhin so toll sein wird.

Ich liebe Bücher, die verschiedene Erzählstränge haben und allgemein mag ich den Schreibstil der Autorin!