Mila Lippke: Morgen bist du noch da

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mac tíre súl Avatar

Von

Die LP macht schon sehr neugierig, weil man daraus noch nicht ersehen kann, um welches Thema es in diesem Buch genau geht.

Welche Umstände zwingen die Mutter, mit der Tochter eingesperrt auf einem Dachboden zu leben - zusamnnen mit vielen anderen Menschen? Man vermutet zwar, aber...

Das Verhältnis zwischen Tochter und Mutter ist nicht sehr gut und trotzdem lädt die Tochter ihre Mutter zur Ausstellungseröffnung ein. In dieser Nacht möchte sie gerne von ihrer Mutter erfahren, wer ihr Vater ist, doch es bleibt für sie unbeantwortet. Die Mutter erleidet einen Schlaganfall und somit muss sich die Tochter selbst auf die Suche machen und stößt auf eine nicht schöne Vergangenheit. Dies steht nicht mehr in der LP, aber es macht Lust auf mehr.