Morgen bist du noch da

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pepsi69 Avatar

Von

Das Cover des Buches finde ich sehr schön und könnte mir vorstellen, das es zu dem Buch passt.

Ich finde den Schreibstil der Autorin einfach und lässt sich flüssig lesen. Die Geschichte beginnt, dass Mutter und Tochter auf einem Dachboden mit mehreren Personen leben. Hier lässt sich erahnen, dass es sich um die Hauptperson in dem Buch handelt.

Dann einen Sprung in die Zukunft in der sie 42 Jahre alt, ungewollt schwanger von einem verheirateten Mann. Nach einiger Zeit trifft sie wieder auf ihre Mutter, die wir hier aber in der LP noch nicht kennenlernen konnten....

....tja was hat es alles auf sich. Die Mutter soll wohl laut Klappentext einen Schlaganfall erleiden, nachdem Lio sie nach ihrem Vater gefragt hatte. Was hält die Zukunft für sie bereit.

Fragen über Fragen....würde gerne wissen wie diese Geschichte weitergeht. Die Leseprobe fand ich dahingehend etwas kurz und hat mich wieder sehr neugierig gemacht. Würde das Buch sehr gerne lesen.