Morgen bist du noch da

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
ingehh Avatar

Von

Alleinerziehende Mutter, die auf einem Dachboden ein Kind großzieht. Unklar ist, weshalb beide im Versteck leben müssen.

Aber Kinder werden groß und aus dem ehemaligen Kind wird eine junge Frau mit künstlerischen Abitionen. Als sie ihre erste Ausstellung vorbereitet, zu der sie auch ihre Mutter erwartet, erfährt sie, daß sie schwanger ist.  Schwanger von einem verheirateten. Wen wundert es da, daß sie nun endlich erfahren möchte, wer ihr Vater war? Allerdings ist ihre Mutter wenig begeistert von der direkten Frage nach ihrem Vater.

Die LP las sich sehr gut und machte neugierig auf das ganze Buch. Eine interessante Geschichte bei der ich gespannt bin, ob und wer der Vater der jungen Frau ist. Was der Grund für ein Leben auf dem Dachboden  war.