Morgen bist Du noch da

pixibuch Avatar

In der Leseprobe wird von einer Mutter und Tochter gesprochen, die in einem Speicher versteckt gehalten wurden. Warum? Man erfährt es nicht. Und es scheint, dass diese Zeit die Beziehung zwischen Mutter und Tochter zerstört hat.

Viele Jahre später. Die Tochter ist jetzt eine erfolgreiche Künsterlin. Sie hat ihr erste Vernissage. Es ist auch die Mutter eingeladen, mit der sie lange Jahre keinen Kontakt mehr hatte.

Und dann der nächste Strang. Die exsessive Künsterlin, die als Kind total unglücklich war, will selbst kein Kind. Doch sie ist von einem Verheiratete schwanger. Was nun? Ihre beste Freundin ist total entsetzt, denn die beiden haben sich geschworen, niemals ein Kind in die Welt zu setzen.

Ich bin von dem Inhalt dieses Buches total begeistert. Es wird die schlimme Vergangenheit erzählt, das stahlende Heute und die mit dem Kind unbekannte Zukunft. Eine sher interssante Geschichte. Ich pesönlich würde das Buch unheimlich gerne lesen wollen.

Die Autorin hat einen gewählten Schreibstil, das Buch ist teilweise sehr gefühlsbetont. Ein Schicksal voller Interesse.