Morgen bist du noch da

xxronnyxx Avatar

_Man ließt im ersten Teil zum einen von einem Mädchen, welches mit ihrer Mutter auf einem Dachboden wohnt. Mit fremden Leuten und sehr wahrscheinlich auch in einem fremden Land._

_Im zweiten Teil wird dann von einer Künstlerin berichtet(deren Namen erstmal geheim gehalten wird), sowie ihrer Freundin. Es wird darüber berichtet, dass sie viel zusammen erlebt haben und von einem Ort zum anderen gezogen sind. Und, dass_ _schwanger ist- ein Thema, was bei ihrer Freundin nicht gerade Freude hervorruft, da sie schon eine Fehlgeburt hinter sich hatte._

_So im ersten Moment fällt es schwer zu verstehen in welchem Zusammenhang die beiden Erzählerinnen stehen. Aber es gibt doch eine gewisse Ähnlichkeit. Beide hatten scheinbar keine leichte Kindheit._

_Die Leseprobe war mir etwas zu kurz um richtig sagen zu können, dass das Buch gut ist und mir gefällt. Es scheint aber interessant werde zu können. Da sich einige Geheimnisse hinter den beiden Erzählerinnen verbergen. Z.B. was genau das kleine Mädchen auf dem Dachboden macht-warum sie dort leben muss. Und was an der Vergangenheit von Lio so dramatisch war, dass ihr Verhältnis zur Mutter so gespannt ist und was sonst noch Schlimmes passiert ist._

Neugierde ist ein bisschen geweckt-dennoch eine längere Leseprobe wäre vorteilhafter gewesen um ein besseren Eindruck zu bekommen.

Crisha01