"Morgen bist du noch da"... und liest garantiert weiter...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
knuspel Avatar

Von

Diese Leseprobe begeisterte mich!

Mila Lippke schreibt in einem fesselnden Stil, der nach und nach "die Sucht nach Mehr" im Leser weckt.

Anfänglich fühlte ich mich von den exakten, detaillierten Beschreibungen gebremst und von diesem "ewigen Frauen-Thema" abgeschreckt. Doch Zeile für Zeile wollte ich mehr wissen. Mehr über die Personen, über die Ereignisse der Vergangenheit und der Gegenwart!

Ein sehr lebendig geschriebenes Buch, verfasst in der Ich-Form. Eine spannende Verwebung von gegenwärtigem und vergangenem Leben der Erzählerin.

Ich hätte am Liebsten sofort weitergelesen, aber die pdf-Datei gab nicht mehr preis.....

Dieses Buch gehört auf jeden Fall in mein Bücherregal!