Wohin gehts?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
heane Avatar

Von

Zwei Freundinnen, beide haben es durch harte Arbeit und Verzicht geschafft erfolgreich zu werden. Die eine ist erfolgreiche Designerin, die andere Künstlerin. Nach aussen hin scheinen sie unterschiedlich doch ihr ähnliches Schicksal scheint die beiden zu verbinden.

Ein Mädchen - auf einem Dachboden, alleine mit seiner Mutter - gefangen? Oder versteckt? Schon gehen meine Gedanken auf Wanderschaft und ich lege mir mögliche Konzepte zurecht.

Wieder in der Gegenwart finden wir heraus, dass die Künstlerin von ihrem verheiratetem "Lover" schwanger ist. Ohne es bewußt wahr zu nehmen, empfindet sich schon etwas für den vielleicht 6 wochen alten Krümmel.

Eine wichtige Vernissage steht an und die Mutter der Künstlerin meldet ihr Kommen. Was wird sie wohl zu den sexuell freizügigen Arbeiten sagen?

Flüssig geschrieben, und die LP fesselt schnell. Auf den ersten Blick kommen die Charaktere gut ausgearbeitet herüber und den Schreibstil mag ich auch total gern.