Ein Haufen Psychopathen

lia_1706 Avatar

Phil Brennan (Polizist) und seine Frau Marina Esposito (Polizeipsychologin) sind auf Grund der letzten Geschehnisse umgezogen und leben nun mit ihrer Tochter im beschaulichen Birmingham. Doch schon Phil's erste Fall wird keine leichte Aufgabe: eine Frau, hergerichtet wie eine Puppe, wird in einem Mietshaus gefunden. Ihr wurden die Genitalien abgeschnitten und dabei war sie bei vollem Bewusstsein. Dazu kommt noch, dass die Frau eigentlich ein Mann war und dieser hat sich den Tod gewünscht. Doch warum? Doch Phil hat nicht nur mit dem Fall so seine Probleme, auch sein neues Team muss sich erst an ihren neuen Boss gewöhnen. Die Spur führt in das Schwulenviertel und damit haben einige Polizisten ein Problem. Kurz darauf geschieht ein weiterer grausiger Mord, der aber keine Ähnlichkeit mit dem ersten hat. Die Polizei hat alle Hände voll zu tun. Doch gibt es eine Verbindung zwischen den beiden Fällen? Und ist der Täter womöglich ein Serienkiller?

Ein spannender Thriller mit einer Menge Psychopathen und einer tollen Story. Grausig, durchgeknallt und genial. Ich fands richtig gut. Suchtpotenzial vorprogrammiert.