Einfach Toll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
carmen pinnow-wild Avatar

Von

Ich hatte mir dieses Buch als Urlaubslektüre mitgenommen und es war genau das Richtige. Es war sehr spannend von Anfang bis zum Schluss und es war auch kein Problem sich gut in die einzelnen Charaktere einzufinden. Auch die Handlungsorte waren sehr gut vorstellbar, selbst hatte man manchmal das Gefühl die Gerüche der einzelnen Orte in der Nase zu haben. Auf jeden Fall werde ich mir noch andere Bücher der Autorin besorgen und habe dieses Buch schon an ein meiner Leserattenfreundinnen weiter empfohlen. Es war so gut geschrieben, dass einem das Lesen sehr sehr leicht fiel. Man könnte sich auch gut vorstellen, dass es nicht so ganz an der Realität vorbei ist, da man ja nie weiß und es nichts gibt, was es nicht gibt. Also ... Daumen hoch für dieses Buch.