puppenspiel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bajü Avatar

Von

Ermittler Phil Brennan und seine Ehefrau Marina Esposito wollen in Birmingham einen Neuanfang starten.
Phils erster Fall an seiner neuen Arbeitsstelle lässt keine freie Minute. Der Mörder einer brutal zugerichteteten Leiche muss gefunden werden. Während der Ermittlungen geschehen weitere Morde.
Marina hingegen hat mit einem Kollegen zu kämpfen, der sie psychisch sehr unter Druck stellt.

Tania Carver ist auch mit diesem Fall ein total haarsträubender Thriller gelungen. Man wird in dieser Geschichte in ziemlich zwielichtige Milieus hineingezogen, was die Geschichte noch spannender macht.
Der einfache Scheibstil , die kurzen Kapitel und vor allem Vorstellung, wie "krank" ein Mensch sein muss, um solche Taten zu begehen zwingen den Leser regelrecht dazu, das Buch nicht mehr aus der Hand zu geben,bevor die komplette Geschichte gelesen ist.
Einfach genial, Wie immer Super , typisch Tania Carver!