Die Nacht des 21. Dezembers

abschuetze Avatar

So, so ... die Nacht des 21 Dezembers. Na wenn das mal nicht ein Buch für mich ist. Für mich, die am 21. Dezember Geburtstag hat. Okay ... das war mein erster Gedanke, als mir die Überschrift der Leseprobe ins Auge fiel.

Zum Cover mag ich nicht viel sagen. Winter halt. Luftballons ins Herzform ... na ja, wer's mag. Aber der Titel "Morgen ist es Liebe" ... Was ist es denn heute? ... wirft schon mal die eine oder andere Frage auf.

Klar. Drei Personen und jede besonders auf ihre Weise, mit Geheimnissen (vielleicht), nicht so ganz zufrieden mit dem Leben, welches sie führen und und und ...
Martin, der sich das Leben nehmen will (geht an meinem Geburtstag natürlich gar nicht) und Alexandra, die gerade zu Weihnachten eine gewisse Leere spürt ... diese beiden Menschen treffen aufeinander, als die juznge Frau einen Verkehrsunfall hat - Zufall, Vorhersehung :-) , aber auf jeden Fall alles verändernd.
Und dann haben wir noch die Mama von Alexandra. Was sie wohl zu verbergen sucht?

Ein Frauen- und Liebesroman. Also doch was für mich. Ich bin eine Frau und ich schwärme für die Liebe.
Die Leseprobe hat mir ausnehmend gut gefallen und deshalb 5 Sternchen.