Eine wunderschöne Liebesgeschichte mit Tiefgang

ruf der bücher Avatar

Das hört sich wirklich nach einer wunderschönen, wenn auch tragischen, Liebesgeschichte an. Ich habe nur kurz in die Leseprobe hineingelesen, um mich zu vergewissern, dass mir der Schreibstil zusagt und ich finde ihn sehr gut und angenehm. Was genau mit unserem Protagonisten vor 3 Monaten passiert ist, möchte ich dann in einem Rutsch erfahren, weshalb ich die Leseprobe nicht zu Ende gelesen habe (falls man in der Leseprobe überhaupt erfährt, was sein Leben aus den Fugen geworfen hat). Beeindruckt hat mich, dass er seinen Tod so genau geplant hat: Einen Tag hat er rausgesucht, an dem es kalt genug ist, alle Papiere hat er unterschreiben lassen, damit niemand Nachteile wegen seines Tods hat und seinen Reisepass zu Identifizierung hat er auch eingepackt. So bedacht geht glaube ich niemand an seinen Selbstmord ran und dieses Verhalten hat mich ungemein neugierig gemacht! Nun möchte ich mehr von dem Mann erfahren, der sich umbringen möchte und möchte wissen, was passiert ist. Natürlich freue ich mich auch schon auf die Liebesgeschichte und bin gespannt, ob er sein Leben doch noch in die richtige Bahn lenken kann und welche Rolle dabei die Liebe spielt .