Ein echter Kluftinger halt, einfach zum schlapplachen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
reisemalki Avatar

Von

Weihnachten bei den Kluftingers heißt Erikas Plätzchen, welche dank Klufti nicht bis Weihnachten überleben, dazu hat sich Joschi angesagt zu Weihnachten, der in besten Oxford-Englisch eingeladen wird - einfach zum schlapp lachen, zu guter Letzt fällt Erika beim Baum dekorieren von der Leiter und verletzt sich am Bein. Ein Aufenthalt im Krankenhaus ist unumgänglich - und das 2 Tage vor Heiligabend - WIE GEHT ES WEITER???
Das Chaos mit "Klufti - Allein zuhaus" ist doch vorprogrammiert, ohne seine Erika. Ich würde mich riesig freuen, bei der Leserunde dabei zu sein, denn das Weihnachten kann nur in einem Chaos enden, welches das Zwergfell des Lesers ziemlich strapaziert!