Einmal Kluftinger, immer Kluftinger!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherliebe_21 Avatar

Von

Eigentlich hätte ich die wiedermal gelungene Leseprobe gar nicht lesen müssen, denn ich habe bislang alle Kluftinger-Bände gelesen und ja, ich bin ein absoluter Fan davon! Ich mag die Art vom Klufti, seine Erika, seine Kasspatznliebe und Hassliebe zum Langhammer. Und jetzt einmal mit ihm Weihnachten feiern zu dürfen, wäre wunderbar! Geht ja auch schon gut los mit Erikas Sturz und wer Klufti kennt, das kann eigentlich nur Chaos, charmant verpackt, bedeuten.
Das witzige Cover passt ja perfekt zum Thema und für mich sieht man hier einen leicht irritierten Weihnachtsklufti... Über den Schreibstil muss man nicht viel sagen - viel zu schnell sind die Bücher ausgelesen....