Fröhliche Weihnacht' überall

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
philo Avatar

Von

Das lustige und weihnachtliche Cover paßt zur Geschichte. Und die geht in allerschönster Klufti-Manier auch gleich richtig los. Klufti und seine Erika sind dabei, dem Weihnachatsbaum Glanz zu verleihen. Aber Klufti ist nicht ganz bei der Sache und achtet nicht auf seine Frau. Wie kann es anders sein; sie fällt von der Leiter und Dr. Langhammer ordnet eine genauere Untersuchung im Krankenhaus an. Die Weihnachtskatastrophe ist vorprogrammiert.

Ich liebe den Klufti und seine Erfinder, die ich schon bei einigen Liveauftritten bewundern konnte. Die beiden sind einfach voller Witz und Einfallsreichtum. Außerdem habe ich alle Kluftinger-Bücher gelesen. Und jetzt kommt das neue Klufti-Weihnachtsbuch noch hinzu.