Kluftinger im Weihnachtsstress

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
abakadabra Avatar

Von

In wenigen Tagen steht das Weihnachtsfest an und es gibt noch so viel vorzubereiten. Zu allem Überfluss hat sich nun noch der Vater der Schwiegertochter aus Japan zu einem Besuch angekündigt. Da kommt es Kluftinger sehr ungelegen, dass ausgerechnet jetzt Erika, seine Frau, von der Leiter fällt und sich am Oberschenkel verletzt. Und der Hausarzt will sie auch noch ins Krankenhaus einweisen! Wer soll denn da die Weihnachtsgans vorbereiten?!
Der neue Kluftinger-Roman von den Autoren Klüpfel und Kobr verspricht wieder großartiges Lesevergnügen. Die Leseprobe hat mich bereits nach der ersten Seite gefesselt und ich habe sie förmlich verschlungen. Gerne würde ich erfahren, wie es weitergeht!