Kluftinger und Technik

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
archer Avatar

Von

Es ist der vierte Advent und Kommissar Kluftinger beim dritten Plätzchen des ... Moments. Da passieren mehrere Katastrophen auf einmal. Zuerst einmal meldet sich der Yoshi bei Erika - und dann auch noch ausgerechnet über Whatsapp. Als ob der Kluftinger mit dem ganzen modernen Kram was anfangen könnte! Dann fällt die Erika beim Christbaumschmücken auch noch von der Leiter und Doktor Langhammer will sie ins Krankenhaus bringen. Kluftinger ist verzweifelt - jetzt kann wahrscheinlich nur noch ein Weihnachtswunder die Weihnachtskatastrophe verhindern! Amüsant zu lesen, wie immer hat's der Klufti nicht so mit all den Dingen, die unseren Alltag so leicht machen. Ob vielleicht doch noch eine kleine Kriminalgeschichte dabei rausspringt? Wir LeserInnen würden es dankend annehmen.