Kluftis Weihnachtskatastrophen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
büchermaulwurf Avatar

Von

Ich freue mich riesig, dass Klüpfel und Kobr endlich eine längere Weihnachtsgeschichte mit Klufti geschrieben haben. Der Beginn gibt schon einen Vorgeschmack auf die turbulenten Weihnachtstage bei den Kluftingers. Die drei Katastrophen haben mich schon ordentlich zum Schmunzeln gebracht. Zuerst kündigt sich überraschender Besuch aus Japan an, dann fällt Erika von der Leiter und schließlich erscheint Dr. Langhammer und verfrachtet sie zwei Tage vor Weihnachten ins Krankenhaus. Ich bin schon sehr gespannt, wie Klufti ohne die Hilfe von Erika mit dieser stressigen Situation fertig wird und freue mich auf die diversen Fettnäpfchen, in die er sicherlich hineinstolpert. Für mich als Klufti-Fan ein absolutes Muss!
Ich bin auch schon sehr gespannt, was die Ostereier im Sack des Weihnachtsmanns zu suchen haben 😂 (Cover).