Advent, Advent, Klufti

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
test_erella Avatar

Von

Als großer Klufti-Fan hab ich mich schon rießig auf das Adventkalender-Büchlein von ihm gefreut.
Seine 24 mehr oder weniger großen Weihnachtskatastrophen haben mir aber leider nicht so gut gefallen.
Der Klufti hat zwar seine Eigenheiten und macht ab und an etwas ein bisschen komplizierter als andere es machen würden, aber in den Kurzgeschichten wurde mir dann doch ein bisschen zu dick aufgetragen. Das würd der Klufti schon besser hinkriegen.
Alles in allem find ich die Idee ein Buch als Adventkalender aufzuteilen dennoch gut.
Ich freu mich schonwieder sehr auf einen richtigen Kluftiger-Krimi und bin dennoch am Überlegen ob ich diesen Adventkalender nicht meiner Tante als verfrühtes Weihnachtsgeschenk kaufen soll, da sie den Kluftinger auch sehr gerne liest. Eine gute Begleitung durch den Advent ist er auf jeden Fall!