Ganz ehrlich?! Das Beste, das einem in diesen Zeiten passieren kann

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherwelten-reisende Avatar

Von

Cover und allgemeine Gestaltung des Buches:
Das Cover passt perfekt zum Buch. Die Kapitel haben die richtige Länge für jeden Advents-Abend gemütlich auf dem Sofa.
Meinung und Empfehlung:
Ganz ehrlich?! Das Beste, das einem in diesen Zeiten passieren kann - zu Advent die Weihnachtsgeschichte - Morgen, Klufti, wird's was geben - von Klüpfel u. Kobr in die Hand zu bekommen. Es war herrlich, jeden Tag eine der 24 Kathastrophen zu lesen und mitzuerleben. Jedes Mal ein Lächeln oder ein sogar herzlicher Lacher ist garantiert. Ich kann nur jedem empfehlen, diesen Adventskalender zu kaufen, zu lesen und auch weiter zu verschenken. Man freut sich jeden Tag darauf, in die lustige, humorvolle und chaotische Geschichte einzutauchen. Und wenn man Klufti-Fan ist, sowieso! Kluftinger wie man ihn kennt und liebt. 5 von 5 Sternen für diesen skurrilen, spaßigen Adventskalender.