Typisch Kluftinger

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sherenise Avatar

Von

Morgen Klufti, wird's was geben,,,

…heißt es in diesem Jahr bei Kluftingers. Das Autoren Duo nimmt seine Leser in 24 Kapiteln mit auf eine ganz besondere Vorweihnachtslektüre ganz ohne Leiche, dafür mit einer Katastrophe nach der nächsten. Eigentlich sollte alles so laufen wie bisher mit Plätzchen und Weihnachtsbaum, bis Erika Kluftinger beim Schmücken von der Leiter stürzt und…
Wie gewohnt kauzig verbeißt sich der Allgäuer Kommissar auch diesmal in seinen nun ganz persönlichen Fall nämlich das Weihnachtsfest auf  unkonventionelle Art und Weise zu retten, was nicht zuletzt auch durch die tatkräftige Hilfe seines japanischen Co-Schwiegervater Yoshi gelingt.
Das kleine Buch war leider viel zu schnell durchgelesen, hat mich sehr zum grinsen und laut lachen gebracht.
Absolute Leseempfehlung 5 Sterne. Ich freue mich auf weitere Bücher