Weihnachten ala Kluftinger

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
heilesemaus Avatar

Von

Inhalt:
Kluftis Weihnachtsstimmung kommt ins Wanken, weil seine Frau Erika bei den Vorbereitungen ausfällt. Zu seinem Entsetzen hat sich auch noch Besuch aus Japan angemeldet.

Das Autoren -Duo Klüpfel und Kobr sind inzwischen ein Garant für kurzweiliges Lesevergnügen.

Mir hat die kriminnalsistische Komponente nicht gefehlt, obwohl ich etwas erstaunt war, dass es keinen Kriminalfall gab. Die Weihnachtsvorbereitungen lassen Klufti von einem Fettnäppchen in das nächste schliddern. Eine Katastrophe jagt die nächste, Klufti hat große Mühe die zu bewältigen. Insgeheim muss er sich grummelnd eingestehen, dass seine Erika doch der bessere Weihnachtsplaner ist.
Letztendlich sind Kluftis 24 Weihnachskatastrophen ein humorvolles Weihnachtsgeschenk für Jedermann. Es garantiert den einen, oder anderen Schmunzeler und Lacher.