Ein humorvoller Roman über zwei spezielle Protagonisten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lales_leseecke Avatar

Von

Mir gefällt die leicht nerdig angehauchte Geschichte bereits von Anfang an. Die detailgetreue Beschreibung der Umgebung ist sehr humorvoll und passt sehr gut dazu und auch nicht den Lesefluss beeinträchtigt. Durch die Erzählung aus einer dritten Perspektive hat der Leser die Möglichkeit zwar mehrere Blickwinkel zu betrachten, aber man weiß nicht alle Gedanken der Protagonisten was eine unterschwellige Spannung inszeniert und man nie weiß was wirklich im nächsten Moment passieren wird.
Die Protagonisten sind sehr unterschiedlich in ihrer Herkunft und Vergangenheit und doch haben sie während früherer Lebensabschnitt und dann auch später Berührungspunkte im Leben gehabt. Ich bin gespannt wie die Geschichte von Sam und Sadie weitergeht.