Gehyptes Science Fiction Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
merleredbird Avatar

Von

Das Buch wurde ja in der englischen Buch-Bubble unglaublich gehypt. Und jeder, der es gelesen hat, hat es geliebt.

Ich bin nicht so die Science Fiction Leserin, aber die Leseprobe hat mich neugierig gemacht.
Die Vergangenheit unserer Protagonisten und woher sie sich kennen, wird hier kurz zusammengefasst. Und sie treffen sich in der Gegenwart wieder und durch den Klappentext wissen wir, was die Zukunft für sie bereithält: Denn Sadie und Sam werden mit einem Videospiel die Welt erobern. Oder so. Das klingt irgendwie in Richtung Ready Player One, aber hier soll sich das ja über Jahrzehnte erstrecken. Also doch nicht so gaming lastig?

Den Schreibstil finde ich klar und präzise, und habe den Auszug wirklich gerne gelesen.