Kombination der zwei besten Hobbys: Lesen und Computerspiele

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kirjakaupunki Avatar

Von

Das Cover gefällt mir ausgesprochen gut. Ich mag die Farben sehr gerne und die Schriftart des Titels. Ich freue mich immer, wenn das Originalcover übernommen wird, was hier der Fall ist.

Schon die Leseprobe konnte mich absolut von diesem sehr gehypten Buch überzeugen. Mir gefällt der Schreibstil unheimlich gut, denn er ist fesselnd und zieht mich direkt in die Geschichte hinein.

Besonders begeistern konnten mich aber jetzt schon die Figuren. Sam und Sadie haben schon jetzt gezeigt, was für eine besondere und tief-gehende, Beziehung die beiden zueinander haben. Ich bin sehr gespannt mehr über ihre Hintergründe und Geschichte zu erfahren. Dass beide durch Computerspiele zueinander gefunden haben und jetzt wieder zueinander finden, ist super spannend und sympathisch.

Ich freue mich sehr, als 90er Kind, auf ein Setting in den 90er, mit ganz viel Gaming-Vibes.