Super interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dawniek90 Avatar

Von

Die Autorin hat immer geniale Ideen und Themen in ihren Büchern und noch bessere Charaktere. Von dem was die Leseprobe mir gegeben hat, scheint dieses Buch keine Ausnahme dabei zu sein, sondern wieder genauso anders aber höchst interessant zu sein.
Ich mag die Idee das ein Buch um Freundschaft spielen zu scheint, allerdings alle möglichen Varianten davon zu zeigen scheint und was Freundschaft alles bedeuten kann und wie sie so etwas verändern kann über Jahre und die verschiedensten Begebenheiten.
Ich hätte gerne sofort weiter gelesen nach dem die Leseprobe geendet hat, schon mit den paar Seiten interessiert daran zu sehen was als nächstes passiert und wohin das Buch wohl gehen wird mit den Charakteren.