Total interessant!

jazzy Avatar

Das Cover mag ich irgendwie sehr gern! Es ist sehr farbenfroh und total passend zu den Neunzigern.

Da ich selbst ein Neunziger-Kind bin, bin ich irgendwie total neugierig auf dieses Buch, ob mwohk ich mit Computerspielen eigentlich gar nichts am Hut habe. Und das spricht für die Leseprobe.

Diese hat mich nämlich sehr gefesselt. Der Schreibstil ist super angenehm, locker, gefühlvoll und mit ein wenig Humor. Ich habe direkt die tiefe Freundschaft zwischen Sam und Sadie gespürt und bin total gespannt, wie die beiden sich wieder annähern und ob aus Freundschaft mehr wird.

Die Szene im Krankenhaus fand ich sehr schön. Beide sind aus total unterschiedlichen Welten, merken aber sofort, dass sie auf derselben Wellenlänge sind.

Ich bin gespannt, ob wir noch mehr über denen Verlauf ihrer Freundschaft erfahren und wie genau es zu dem Bruch damals kam, als Sam erfuhr, dass er ursprünglich Sadies Wohltätigkeitsprojekt war.

Bei dieser Geschichte erwarte ich viele Emotionen und humorvolle Momente und bin gespannt drauf.