Einzigartig und berührend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
_ich.lese_ Avatar

Von

Kajan lebt in einem kleinen Dorf in Albanien, der Krieg ist weit weg, die Deutschen sowieso. Dann kommt eines Tages der Deserteur Cornelius, der des Krieges müde ist, ins Dorf. Cornelius gibt Kijan Klavierunterricht und Kijan ist sehr begabt und entwickelt sich zu einem erfolgreichen Pianisten.
Er hat einen abenteuerlichen Weg vor sich.

Ein besonderer Schreibstil, der sehr schön zu lesen ist, und dann noch die bewegende und berührende Geschichte von Kajan. Mich hat die Story von Beginn an gepackt. Es war spannend zu lesen, was er alles erlebte, es war auch abenteuerlich und vor allem sehr unterhaltsam. Wieder ein Stück Zeitgeschichte was mich sehr faszinieren konnte. Die Charaktere sind sehr gut beschrieben, man könnte meinen man kennt sie. Was Kajan in seinem Leben alles erlebte reicht für mindestens zwei Leben aus und wurde sehr berührend und sehr unterhaltsam erzählt. Einfach einzigartig und berührend.