Intensiv und berührend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dd823 Avatar

Von

Wow, was für ein Buch, ich bin absolut beeindruckt und berührt von dieser Geschichte mit so unglaublichen Wendungen, Zufällen und einschneidenden Ereignissen.

Das Buch erzählt die Lebensgeschichte von Kajan, einem Ausnahmepianisten aus Albanien, und seiner Familie. Das Buch ist keine leichte Kost und beschreibt die schwierigen und zum Teil sehr schmerzlichen Verbindungen von Kajan und dessen Familie.

Der Autor Ermal Metal hat es mit seiner wunderschönen Sprache geschafft, mich von der ersten bis zur letzten Seite im Buch „Morgen und für immer“ mitzunehmen. Ich habe das Buch in nur wenigen Tagen gelesen und habe abwechselnd Freude, Wut, Entsetzen, Mitleid und Liebe beim Lesen gespürt. Beim Lesen durchlebt man ein Auf und Ab in der Gefühlswelt, Gewalt und Verrat wechseln sich ab mit schönen und liebevollen Momenten. Eine absolute Leseempfehlung von mir!